User-Anmeldungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: User-Anmeldungen

Re: User-Anmeldungen

von S+M » Do 27. Okt 2016, 22:18

Man braucht auch keine "Guest Additions". Der Netzwerktreiber richtet sich nach der eingestellten Karte und für die alten AMD-Karten dürfte es auch Win3.11 Treiber geben. Der Rest braucht keine Treiber (wird dann halt nicht sonderlich farbenfroh).

Mich würde eher mal interessieren, ob es um Win3.11 oder WfW3.11 geht, denn nur mit letzterem kommst du so einfach ins Netz ;-)

Re: User-Anmeldungen

von der_computer_sammler » Di 25. Okt 2016, 18:33

.

Re: User-Anmeldungen

von CptKlotz » Di 25. Okt 2016, 18:02

[verschoben]

Re: User-Anmeldungen

von Martin75 » Mo 24. Okt 2016, 09:28

Nun für Win 3.11 braucht du vermutlich die TCP/IP32 - Erweiterung (bei manchen Windows Versionen schon dabei).

Dann einen Browser (z.B. opera 3.62)

In Virtualbox ist das einfachste (aber auch unsicherste) die virtuelle Netzwerkkarte auf "bridged", "Netzwerkbrücke" oder ähnliches einzustellen.


Bei der installaion des Treibers unter Win3.11 vergibst du eine feste IP oder stellst auf DHCP (automatische Zuweisung von IP-Adresse)

Re: windows 3.11 virtualbox internet Geht Nicht

von Pascal » Mo 24. Okt 2016, 00:20

[quote="Pascal"]Hallo Ich wolte Frage ob Jemand Weis wie mann Mit Windows3.11 Virtualbox ins internet kann Treiber Habe für win 3.11 Aber ich weiss nicht geht wenn jemand was weiss dann wer ich dankbar[/quote]

User-Anmeldungen

von Pascal » Mo 24. Okt 2016, 00:17

Hallo Ich wolte Frage ob Jemand Weis wie mann Mit Windows3.11 Virtualbox ins internet kann Treiber Habe für win 3.11 Aber ich weiss nicht geht wenn jemand was weiss dann wer ich dankbar

Nach oben