dir

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: dir

Re: dir

von Heilbar » Di 9. Aug 2016, 23:01

Da solltest du dich mal ein wenig mit Dos beschäftigen. Ein Artikel bei Wiki und den Befehlsreferenzen von Dos reicht da schon aus.
Ich sag es dir jetzt trotzdem einmal. dir /p

Und dann schreib ruhig mal sowas wie welche Dos Version (ver) und welche Windows Version und so.

Wie hast du denn vor das Windows Passwort zurück zu setzten?

Welche Datei willst du denn bearbeiten....und mit welchem Programm?

dir

von Acid96 » Di 9. Aug 2016, 22:53

Hallo liebe Leute,

am Rechner einer Freundin versuche ich das Passwort zurück zu setzten. Wenn ich unter c:\windows\system32>dir eingebe, sausen die Dateien wie bekloppt nach unten. Will sagen ich kann nicht Seite für seite bzw. nicht Absatz für Absatz nach unten "scollen". Wieso das überhaupt so viel ist, ist mir bis hierhin auch ein rätsel. Wie kann ich nun schritt für schritt durch die Verzeichnisse schalten?

Nach oben