freepascal 1.0.4

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: freepascal 1.0.4

Re: freepascal 1.0.4

von gast » Di 2. Aug 2016, 20:15

Danke, und NEIN, ich meinte den Compiler in der Version 1.0.4, nicht die Lazarus IDE.

Den Compiler.

Ist zwar uralt, habe aber eine Bibliothek, die diese Compilerversion voraussetzt. Brauche die DOS Version Go32v2.

Re: freepascal 1.0.4

von eltrash » Do 30. Jun 2016, 16:58

freepascal 1.0.4

von gast » Do 30. Jun 2016, 16:34

Hallo,

und sorry für Doppelposting, bitte antwortet nichtz mehr hier: http://www.dosforum.de/viewtopic.php?f=12&t=10814,

sondern gleich hier.

Ich suche Freepascal in der alten Version 1.0.4. für Windows und DOS (go32v2).

Leider besitze ich von der Bibliothek nur die übersetzten Units. Um die nun verwenden zu können, brauche ich exakt diese Version des FPC Compilers. Sorry for that.

Gibt es die noch irgendwo oder hat die hier im Forum jemand?

An die Moderatoren. Bitte löschen Sie den Strang mit dem Titel "Freepascal 1.0.4". Ich habe mich doert verschrieben. Richtig muss es heißen "Freepascal 1.0.4"

Nach oben