Verschenke alte PCs

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Verschenke alte PCs

Re: Verschenke alte PCs

von Felmar Loyd » Mo 9. Mai 2016, 13:49

Der Rechner für mich ist ebenfalls wohlbehalten angekommen. Bin aber erst am Wochenende zum Testen gekommen.
Es funktioniert alles. Vielen Dank nochmal an euch beiden.

Re: Verschenke alte PCs

von 6502 » So 8. Mai 2016, 20:07

oha, sone schöne voodoo... Herzlichen Glückwunsch bzw. herzliches Beilid :-D

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » So 8. Mai 2016, 17:06

Nein, Dummheit muss bestraft werden. Ich habe eh keine Verwendung dafür. Und der Platz wird auch immer
kleiner.

Re: Verschenke alte PCs

von Roman78 » So 8. Mai 2016, 17:01

Aha, wohl mal getestet und den drin vergessen...

Ich kann sie dir auch zurück schicken. Möchte mich ja nicht auf kosten anderen bereichern.

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » So 8. Mai 2016, 16:41

Ja, das war mal meine. Nunja, shit happens.
viel Spass damit ;-)

Re: Verschenke alte PCs

von Roman78 » So 8. Mai 2016, 12:02

Nicht aufgepasst bei verschicken....?
Dateianhänge
DSC_4603b.jpg
DSC_4603b.jpg (266.08 KiB) 5743 mal betrachtet

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » So 8. Mai 2016, 11:05

Stell mal bitte ein Bild der Grafikkarte ein. Ahne böses :-(

Re: Verschenke alte PCs

von Roman78 » So 8. Mai 2016, 08:09

So, gestern mal etwas Zeit gefunden damit zu spielen.

Habe jetzt erst mal eine 160 GB platte eingebaut die leiser ist, Windows 98 installiert. Muss jetzt noch den CPU Ventilator austauschen, der macht ein Lärm wie ein Düsenjet (hat defektes Kugellager). Und eventuell auch das Netzteil. Als Soundkarte baue ich eine Audigy ein, hab hier noch 2 liegen, sogar einen mit 5 1/4" frontbox, oder wie das Ding heißt. Ach.... und diese PCI ATI Grafikkarte entpuppte sich als Voodoo 3 2000 mit 16 mb. :ugeek:

Re: Verschenke alte PCs

von Roman78 » Fr 6. Mai 2016, 10:27

Ich mache aus meinem ein mehrfach Boot System. Auf jeden Fall Dos und Windows 98. Mal schauen ob der PIII-1333, den ich habe, noch etwas hoch getaktet werden kann. Dann kommt die PCI Grafikkarte raus und eine schnelle AGP Karte rein. Wie es aber dann mit DOS aussieht weiß ich noch nicht (also DOS und AGP). Eine Größere Festplatte muss auch rein. Und dann kann gedaddelt werden.

Vielleicht installiere ich auch noch OS2-Warp 4 drauf. Mal schauen was die Zeit so bringt.

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » Fr 6. Mai 2016, 07:17

Meiner läuft bei mir im Netzwerk und fungiert als Schnittstelle. Jetzt kann ich endlich wichtige updates oder Treiber aus dem Netz laden und auf Diskette speichern. Habe noch extra Festplatten eingebaut, hier werde ich nun alles wichtige speichern können..

Re: Verschenke alte PCs

von Roman78 » Fr 6. Mai 2016, 05:37

Meiner ist am Montag angekommen. Hatte aber noch keine Zeit mit Ihm zu spielen.

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » Sa 16. Apr 2016, 19:46

So, hier mal ein paar Bilder. Die anderen sind baugleich, haben am Gehäuse einige Gebrauchsspuren, bei einem fehlt die Diskettenblende und ein Powerknopf ist nicht mehr ganz in Ordnung.

Aber einem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

Einer ist noch zu verschenken. :-)
Bild Bild Bild

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » Fr 15. Apr 2016, 20:02

Ich habe die Rechner heute bei Alexander abgeholt. Möchte mich auf diesem Weg nochmals
herzlichst bedanken.
Ich stelle morgen mal Bilder ein. Wie gesagt schicke ich die Rechner gerne weiter.

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » Do 14. Apr 2016, 10:53

Hallo Zusammen,

zur Info:
ich hole morgen die Rechner bei Alexander ab. Anschließend stelle ich Bilder ein
und dann sollten sich die Interessierten nochmal eben bei mir melden. Werde die
Kisten dann gut verpacken und verschicken.

Re: Verschenke alte PCs

von FatBoy2050 » Fr 8. Apr 2016, 06:32

Hallo Alexander,
dann schreib mich doch bitte an zwecks Terminabsprache. Bitte
eine Mail an retroingo@yahoo.de
Alles andere können wir dann klären.

Viele Grüsse

Nach oben