Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven Brink

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven Brink

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von Roman78 » Fr 6. Mai 2016, 11:16

Gab es davon nicht auch ein 2. teil. Ich kann mich erinnern das ich dieses und ein weiteres gleiches habe, kann aber auch von jemand gewesen sein.

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von fischli » Do 5. Mai 2016, 18:10

Oje, hatte den Download-Link auf der Seite übersehen. Das Spiel funzt. Danke !!! :-) :-)

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von Giovanni Trapattoni » Mi 9. Mär 2016, 02:53

WAS ERLAUBE STRUUUNZ ???

HAT GESCHRIBE IN FORUM WI EINE FLASCHE LEER UND WAR IMER VERLETST !!!

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von struuunz » Di 8. Mär 2016, 16:05

Doch das ist das Strategiespiel...

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von fischli » Fr 4. Mär 2016, 13:59

Das ist leider nicht das Afrika, also das Strategiespiel... Übrigens wäre das egal wie legal, da das Game schon immer Freeware war soweit ich weiß.

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von struuunz » So 28. Feb 2016, 14:50

google.de folgendes als suchbegriffe eingeben: afrika monkey games Magic Games
erster Suchtreffer... vielleicht findet ihr da "Hilfe"? ;-)
Legal ist das sicher nur, wenn ihr ein Defektes Originalmedium besitzt.

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

von fischli » So 28. Feb 2016, 14:17

Suche ebenfalls dieses Spiel. Hatte ich mal, aber das Speichermedium ist defekt :-)

Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven Brink

von Subby » Sa 28. Mär 2015, 15:31

Hallo liebe Community,

ich suche das MS-Dos Spiel Afrika von 1994, von Herrn Sven Brinkmann. Die Firma hies Magic Games und war wohl auch nur in Deutsch erhältlich.

Ein Bild findet u.a. hier --> http://s.uvlist.net/l/y2012/11/101905.jpg

Hat das einer mal gespielt und kann, sofern es legal ist, mir zu verfügung stellen?

Gruß

Nach oben