HILFE, brauche Info

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HILFE, brauche Info

Re: HILFE, brauche Info

von Heilbar » Mi 6. Jan 2016, 19:12

dir *.exe

Re: HILFE, brauche Info

von DOSferatu » Mi 6. Jan 2016, 19:09

Alternativ wäre auch der Norton Commander (oder einer seiner vielen Clones) hier sehr praktisch.

Re: HILFE, brauche Info

von hofinger » Mi 6. Jan 2016, 13:36

dir /w
gibt den Ordnerinhalt in mehrere Spalten aus, reicht bei vielen Ordnern auch.

ansonsten sollte für den maximalen Informationsgelt auch eine Kombination aus beiden gehn:
dir /w /p

Re: HILFE, brauche Info

von Solarstorm » Mi 6. Jan 2016, 04:16

dir /p

HILFE, brauche Info

von YokoHammer » Mi 6. Jan 2016, 03:19

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr das ich schnell Hilfe bekomme. Mein Problem ist folgendermaßen:

Ich hab über DOSBOX ein Spiel installiert und konnte auch anschließend spielen. Nur wenn ich das Spiel neu starte, also über DOSBOX starte ganz normal, habe ich das Problem, das der Ordner viele Dateien hat und ich die obere Hälfte nicht sehen kann. Weiß jemand wie ich zum Beispiel hochscrollen kann oder so?

Vielen Dank im vorraus für eine hilfreiche Antwort

Nach oben