BAT Datei Verzeichnis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BAT Datei Verzeichnis

Re: BAT Datei Verzeichnis

von Martin75 » Mi 28. Okt 2015, 20:50

Ich konnte mit der Frage nichts anfangen... es war unklar was das Programm überhaupt machen soll.

Kapiere zwar jetzt was das Programm macht, hätte dir aber leider nicht helfen können, da ich mich erst wieder in die Materie einlesen hätte müssen.

Re: BAT Datei Verzeichnis

von wobo » Mi 28. Okt 2015, 20:44

Kurt hat geschrieben:Guten Abend,
wußte nicht das es soviel DOS Spezialisten gibt.
Aber es konnte keiner helfen, schade !
Ich, als nicht Spezialist, habe nun nach langer Zeit etwas zusammengebastelt, was funktioniert.

set verz=#_Outlook_%date%
mkdir "c:\_Muster\#####_Test kopieren\ " %verz%
XCopy C:\Users\"Name"\AppData\Local\Microsoft\Outlook "%verz%"

mfg
kurt
Wahrscheinlich konnte keiner helfen, weil es bei Deiner Frage auch gar nicht um DOS und nicht einmal um das DOS-Prompt von alten Windows-Versionen ging, sondern um das Windows-Prompt, was mit DOS nichts mehr zu tun hat und ab Win NT das Dos-Prompt auch technologisch komplett ersetzt hat. Das Windows-Prompt wiederum hat aber mit dem Forum hier nichts zu tun.

Aber schön, dass Du Dein gefundenes Ergebnis geteilt hast!

Re: BAT Datei Verzeichnis

von Kurt » Mi 28. Okt 2015, 18:07

Guten Abend,
wußte nicht das es soviel DOS Spezialisten gibt.
Aber es konnte keiner helfen, schade !
Ich, als nicht Spezialist, habe nun nach langer Zeit etwas zusammengebastelt, was funktioniert.

set verz=#_Outlook_%date%
mkdir "c:\_Muster\#####_Test kopieren\ " %verz%
XCopy C:\Users\"Name"\AppData\Local\Microsoft\Outlook "%verz%"

mfg
kurt

BAT Datei Verzeichnis

von Kurt » So 11. Okt 2015, 19:46

Guten Abend,
habe mal diese BAT erstellt:
rem --------------------------------------------------------------------
echo.|date>datum.bat
echo set DATUM=%%2>aktuelles.bat
md "c:\\#_Outlook %date%
rem ---------------------------------------------------------------------

Nun möchte ich in das neue Verzeichnis meine aktuelle Outlookdateien kopieren.
Das Problem !!!
Es wird ja jedesmal also wöchentlich dann ein neues Verzeichnis mit dem Datum erstellt,
krieg es nicht hin.
Vielleicht hat jemand so etwas ???
mnfg
kurt

Nach oben