Gibt es QT auch für DOS?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gibt es QT auch für DOS?

Re: Gibt es QT auch für DOS?

von dosgui-user » Sa 5. Sep 2015, 19:04

Nein, gibt es nicht. Wäre für den üblichen Dos Rechner wohl auch zu groß

Gibt es QT auch für DOS?

von Gast » Fr 4. Sep 2015, 19:34

Hallo,

Heutzutage wird ja viel von Plattformübergreifender Programmierung (Betriebssystemunabhängig halt) geredet und geschrieben, aber ein Rest Systemabhängigkeit ist überall noch da.

Wie sieht das bei der Qt Bibliothek aus. Ich weiß, das es die für Linux und Windows gibt, also sind ja schon mal Systemabhängigkeiten vorhanden.

Wie steht es aber mit der Qt Bibliothek für DOS?

Nur eine akedemische Frage im Moment, aber man kann ja nie wissen, wozu sowas mal gut sein kann, wenn es denn Qt auch für DOS geben sollte.

Weiß jemand genaueres?

Wenn Qt für DOS, dann wo runterladen?

Nach oben