Windows 3.11 und Number Nine 9FX Vision330

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 3.11 und Number Nine 9FX Vision330

Re: Windows 3.11 und Number Nine 9FX Vision330

von elianda » Mi 24. Dez 2014, 13:32

Warum mit irgendwelchen generischen Treibern probieren, geht denn der Standard Treiber von Number Nine nicht?

Ich habe da mal den ftp gemirrored, die Dateikurzbeschreibung ist in der index.txt.
ftp://78.46.141.148/driver/NumberNine/ftp/vision_330/

Re: Windows 3.11 und Number Nine 9FX Vision330

von eltrash » Mi 24. Dez 2014, 12:57

Hi Stefan, ich kenn die Karte zwar nicht, aber es scheint sie mit 2 verschiedenen Chipsätzen zu geben, S3 Trio64 und S3 764, welchen Chip hat Deine?

Könntest du den hier mal testen? ftp://ftp.fit.vutbr.cz/pub/drivers/s3/7 ... 117004.zip

Grüße

Windows 3.11 und Number Nine 9FX Vision330

von CongoFX1980 » Di 23. Dez 2014, 20:22

Hallo Community,

ich benötige Eure Hilfe oder einen guten Ratschlag, seit ein paar Stunden google ich im Internet herum um einen passenden Treiber für Windows 3.11 für meine Number Nine 9FX Vision330 vesa local bus zu erhalten, leider vergebens.

Ich hatte "Default" S3 Treiber wie "S3 768 1.3B8" oder "S3 Trio64 1.41B5" ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Wer hat einen Tipp oder hat zufällig diesen Treiber noch rum liegen?

Ich freue mich über euer Feedback und vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße

Stefan

Nach oben