Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

von matze79 » Sa 12. Jul 2014, 14:08

Ein Schoenes Geraet.

Auf keinen Fall wegwerfen, dann gibs lieber in ein Museum.

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

von Solarstorm » Sa 28. Jun 2014, 08:33

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

von Dosenware » Sa 28. Jun 2014, 06:27

"oder ob das Ding auf den Schrott kann."

Bist du Wahnsinnig?
Was die Kiste wert ist kann ich dir nicht sagen, aber gib das Ding lieber einem Computermuseum, oder einem aus dem Forum hier - da ist es gut aufgehoben.

Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

von Fumi » Fr 27. Jun 2014, 18:34

Hallo, Forengemeinde.

Vermutlich bin ich hier falsch, habe aber kein anderes Retro-Computerforum gefunden auf die schnelle. :-)
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich Leute suche die sich mit alten Computern und Retro-Zeugs auskennen.
Ich habe bei uns einen älteren "Computer" gefunden, und würde gerne wissen, ob dieser noch etwas wert ist, oder ob das Ding auf den Schrott kann.
Leider habe ich bei Google nichts gefunden und auch bei eBay wo ja eigentlich alles angeboten wird, finde ich diesen Computer nicht um Preise vergleichen zu können.

Es handelt sich dabei um einen --- Sharp MZ-80K. --- Würde gerne ein Bild einstellen, kann man aber leider als Gast nicht^^
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, und kann mir sagen ob dieses Gerät noch etwas Wert ist.

Wäre nett. ;-)

Gruß
Fumi

Nach oben