Suche meinen alten 286/386er

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche meinen alten 286/386er

Re: Suche meinen alten 286/386er

von matze79 » Di 7. Okt 2014, 10:38

War bestimmt irre Teuer so ein Datapak.

Re: Suche meinen alten 286/386er

von _Timo_ » Sa 20. Sep 2014, 17:49

[quote="Gast"]Festplatte ausfahren ?

Wie soll das den gehen ?[/quote]
Das waren so genannte DataPaks von Tandon. Der PC dürfte so einer gewesen sein:
http://forum.classic-computing.de/index ... stID=62008

Re: Suche meinen alten 286/386er

von CptKlotz » Di 20. Mai 2014, 13:26

Übrigens: habe mich als damian angemeldet und kann aber nicht bei User-Anmeldungen posten mit dem Benutzernamen, anmelden kann ich mich leider auch nicht, warum?
Das steht alles in den FAQ.

Re: Suche meinen alten 286/386er

von Gast » Di 20. Mai 2014, 11:10

Festplatte ausfahren ?

Wie soll das den gehen ?

Suche meinen alten 286/386er

von damian1 » Mo 12. Mai 2014, 09:21

Hallo Leute, ich auf der suche nach meinem alten 286er/386er bin (weiss nicht mehr), leider kann ich mich nicht mehr an das genaue Modell erinnern, ich weiss nur er hatte ca. 16mhz und auf der tastatur stand Tandem oder so ähnlich...

Das highlight bei dem guten Stück war, dass die Festplatten durch "knopf drücken" von selber aus dem gehäuse ausgefahren sind! Es war ein weisses Gehäuse mit grünen elementen, die Festplattenknöpfe waren auf jedem Fall grün.

Meine Frage an die Spezialisten: welcher PC war das und kann man den heut zu tage noch irgendwo finden? :-)

Übrigens: habe mich als damian angemeldet und kann aber nicht bei User-Anmeldungen posten mit dem Benutzernamen, anmelden kann ich mich leider auch nicht, warum?

Nach oben