Welches Netzteil für Adlin CAN-EV Modem?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welches Netzteil für Adlin CAN-EV Modem?

Welches Netzteil für Adlin CAN-EV Modem?

von Yukon » Sa 21. Dez 2013, 21:13

Hallo,

der Threadtitel sagt schon alles. Ich habe ein Adlib CAN-EV 56k Modem und ne Kiste voller Netzteile. Leider steht auf dem Gerät weder die notwendige Spannung noch Polarität. Hat jemand zufälligerweise das gleiche oder ein ähnliches Adlib-Modell und kann diesbezüglich Hinweise geben?

Nach oben