Rechner verlangsammen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rechner verlangsammen

Re: Rechner verlangsammen

von Dekay » Mo 11. Nov 2013, 10:32

Re: Rechner verlangsammen

von MBH » Mo 11. Nov 2013, 09:47

ich danke für die antwort, wie die software bremsen heissen weisst du nicht mehr zufällig oder. Zudem müssten sie unter reinem dos laufen. Den l1/l2 cache abschalten das habe ich bis jetzt immer gemacht, nur das ist alles andere als optimal :)

Re: Rechner verlangsammen

von Mystery » So 10. Nov 2013, 15:35

L1/L2 Cache im Bios abschalten > 386er Geschwindigkeit

Alternativ gibt es auch Softwarebremsen

Rechner verlangsammen

von MBH » So 10. Nov 2013, 15:15

Hi Leuts :-) Ich suche ein Programm mit dem ich meine Dose spz. die CPU verlangsammen kann. Bei der CPU handelt es sich um eine Pentium 200MMX. Nu ist sie leider bei WC1 und WC2 einfach mal zuschnell. Da ich aber nicht immer lust habe Im BIOS die ganzen chashes abzuschalten oder gar eine schwächere CPU einzusetzen. Wäre so ein programm(e) aüssert hilfreich.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Zu dem Dossystem
Mainboard: GA 586ATX rev3
CPU z.z 200MMX
2 HDD
1CD-ROM
Speicher: 64MB

schonmal danke im vorraus :)

Nach oben