AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Re: AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

von Gast » Mo 30. Sep 2013, 16:56

Danke für die Antwort, is ja voll blöd :/

Re: AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

von tom4DOS » Mo 30. Sep 2013, 16:41

Ja, bei der AWE64Gold ist nur der Synthesizer mit dem SPDIF verbunden, der SB16-Teil kann darüber nichts wiedergeben (auch unter Windows nicht).

AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

von Smokie » Mo 30. Sep 2013, 13:53

Hallo,

kann die AWE64 Gold unter DOS nur Musik über SPDIF wiedergeben?
Wenn ich die Karte über Cinch/Klinke an die Lautsprecher anschließe, kann ich SFX & Musik im Diagnostic Utility (diagnose.exe) hören, aber wenn ich alles per SPDIF anschliesse, höre ich nur die beiden Musiksamples.
Geht das mit der Karte schlichtweg nicht oder bin ich einfach zu blöd dazu? :-(

Gruss Smokie

PS: Ob unter Windows alles funktioniert, weiss ich noch nicht, das ich gerade erst DOS installiert habe.

Nach oben