dir auslesen im netzwerk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: dir auslesen im netzwerk

von bttr » Mi 13. Sep 2006, 09:52

Thema verfehlt. *PLONK*

von nobody » Di 12. Sep 2006, 18:22

DU könntest auch kurz einfach ein Laufwerk erstellen mit:

net use X: \\????\?????
---

von bttr » Mi 6. Sep 2006, 18:32

Mit MS-DOS geht's ohne Zusatzprogramme jedenfalls nicht.

Und falls du 'ne Lösung für Windows sucht, dann begebe dich bitte in ein anderes Forum: Foren-Regeln

dir auslesen im netzwerk

von telly » Mi 6. Sep 2006, 10:32

hallo! habe da eine bitte. soll den platteninhalt von pc´s im netzwerk auslesen. da es aber zu viele sind ist eine arge tipperei. gibt es eine möglichkeit eine abfrage zu erstellen laut muster die gleich die pcnamen aufsteigend abfragt. also ich habe so getippt und das funkt auch...

dir \\atpc001\c$ /a/d > atpc001.txt
dir \\atpc002\c$ /a/d > atpc002.txt
usw bis 900

kann man die frage verstehen?

danke im voraus

telly

Nach oben