Blub

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blub

Re: Blub

von S3r4ph1m » So 23. Sep 2012, 14:20

^^ - habt schon recht, ein literarisches meisterwerk ist mein post nicht,
aber da halt ich mich an meinen coding-leitfaden:

"halte den code so knapp wie möglich ohne seine funktionalität zu beeinträchtigen".

mfg,
s.

Re: Blub

von Dosenware » So 23. Sep 2012, 07:35

Ok, insgesamt erwecken unsere Beiträge wahrscheinlich einen etwas schlechten ersten Eindruck von diesem Forum, jedoch hättest du dir bei dem Verfassenen deines Beitrages durchaus etwas mehr Mühe geben können, wie Dosferatu bereits sagte: Dies ist kein Chat und auch keine SM(S).

(Perfekte Beiträge (Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion) braucht man allerdings auch nicht - sonst wäre ich wohl mit einer der ersten die Probleme bekommen ;-) )

Re: Blub

von DOSferatu » So 23. Sep 2012, 07:19

An sich würde ich mich ja freuen.
(Ein weiterer Programmierer hier, sogar unter DOS, in einer richtigen Programmiersprache und sogar Assembler.)
Schade, daß er versehentlich vergessen hat, beim Verfassen des Beitrags den Chat-Modus auszuschalten. In den "Nicht-Gäste-Bereichen" gäbe es da sicher Mecker vom Meister.

Re: Blub

von SeriTools » So 23. Sep 2012, 00:26

Toll!

Blub

von S3r4ph1m » Sa 22. Sep 2012, 20:54

moinsen,
progge mit c und lerne assembler für at&t und intel architektur.
momentan versuch ich mich an assembler unter DOS 6.22 mit masm.
interessiert an lowlevel-programming.
cool, dass es sowas wien DOS forum noch gibt ^^.

greetz,
S.

Nach oben