neu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: neu

Re: neu

von Dosenware » Di 4. Sep 2012, 19:49

Es ist ein Vistamaschinchen... da sollten div Linuxdistris laufen - ich würd mal mit einer Livecd versuchen.

Re: neu

von Gast » Di 4. Sep 2012, 19:16

Hi
Im "dir" von "c" wir "con" aufgelistet

Ein "rd con" sagt
das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Also schein wohl DOS auch auszuscheiden oder hat noch einer eine Idee?
Gruß JO

Re: neu

von Brueggi » Sa 1. Sep 2012, 19:59

Ich glaub, das mag DOS nicht, weil es denkt, man meint das Gerät CON: - ein ähnliches Problem hatte ich mal - auf einer CD war eine Datei namens CON ;-) Auf die konnte ich nicht zugreifen...

Probiere es doch mal mit Joker-Zeichen, also
DELTREE C:\USER\STANDART\A\B\C\?ON oder ...\CO* oder wie auch immer. Was passiert dann?

Re: neu

von Xaar » Sa 1. Sep 2012, 17:25

Hallo!

Wenn der Ordner leer ist, müsste sich das doch auch per "rd" machbar sein. Also im Pfad "C:\user\Standart\a\b\c\" den Befehl "rd con" eintippen - oder sehe ich das falsch?

Grüße, Xaar.

Re: neu

von ahohlewega » Sa 1. Sep 2012, 16:48

Hi
Ich war so schlau einen Ordner mit dem namen "con" für Conrad anzulegen
JETZT weis ich auch wieder das das nicht geht :-)

Verschiedene Programme habe ich ausprobiert aber leider nutzt nichts.
So möchte ich es per deltree machen nur leider weis ich nicht genau was ich eingeben muß es erscheint immer ein Fehler im dos comander.

der Ordner ist auf:
Computer / Vista (C:] / Benutzer / Standart / a / b /c / con

also
deltree c:\user\Standart\a\b\c\con

funktioniert nicht.
Wie muß es sein?
Danke euch.
Gruß Jo

Re: neu

von Dosenware » Do 30. Aug 2012, 11:00

In dem Fall reicht es doch auch schon die Frage im Gästebereich zu posten, dazu ist er da.

Also: Wo liegt denn das Problem, funktioniert "del DATEINAME.ERWEITERUNG" nicht?

neu

von ahohlewega » Do 30. Aug 2012, 09:55

Hey
Bin neu und brauche aber nur eigentlich nur eine Hilfe um eine Datei zu löschen.
Gruß Jo

Nach oben