Spielesuche Scifi-Setting

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:-) ;-) 8-) :-( :arrow: :idea: :like: :keen:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spielesuche Scifi-Setting

Re: Spielesuche Scifi-Setting

von Kris » Di 3. Jul 2012, 23:09

vielen Dank, das ist es wirklich!

Schönen Abend wünsche ich noch. :)

Re: Spielesuche Scifi-Setting

von ChrisR3tro » Di 3. Jul 2012, 23:03

Ascendancy

Spielesuche Scifi-Setting

von Kris » Di 3. Jul 2012, 21:29

Guten Tag,

ich wende mich an Euch, da ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich suche für meinen Freund nach einem Spiel dessen Namen ihm nicht mehr einfällt.

Es ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Scifi-Setting. Seiner Meinung nach gab es mehrere Völker mit denen man interagieren konnte. Es konnten auch Planeten besiedelt/bebaut werden.

Es handelt sich nicht um Master of Orion.

Die Oberfläche des Spiels scheint seiner Meinung nach so auszusehen wie auf dem folgenden Bild:

http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/ ... 1338653145

Ich bedanke mich vielmals für Eure Hilfe. :)

Nach oben